Dermatologen (Hautärzte) Kindberg

Dr. Miran Drofenik

Dermatologen (Hautärzte) Kindberg
IHR HAUTARZT für eine gesunde & schöne Haut

Adresse
Hauptstraße 13
Ort
8650  Kindberg
Telefonnummer
03865 33400
Fax
03865 334033
E-Mail
dr.drofenik@medway.at
Facebook
DrMiran-Drofenik-459069817558332
Website
www.hautarzt-hochsteiermark.at

Informationen

Hautvorsorge ist einfach, schnell und schmerzfrei – es liegt alles an der Oberfläche. Einen Schwerpunkt in meiner Praxis bilden dabei die operative und kosmetische Dermatologie, sowie die Abklärung und Behandlung von Venenerkrankungen. In meiner Praxis haben sie von der Diagnose bis zur (operativen) Behandlung einen kompetenten Ansprechpartner. Bei Hautkrebs setze ich auf Vorsorge! Durch Muttermalvorsorge ist Hautkrebs im frühen Stadium zu erkennen und meist gut zu behandeln. Kommen Sie zu einer regelmäßigen Muttermalkontrolle schon alleine,

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Dermatologen (Hautärzte)
0386533400 03865-33400 +43386533400

Stadtplan Hauptstraße 13

Loading map...